(M)ein Zigarettenanzüder geht um die Welt

Wikipedia ist toll. Und dieses ganze Prinzip von der weltweiten Zusammenarbeit. Das wollte ich nur einmal gesagt haben 🙂

Angefangen hat alles am 27. August 2005 als ich auf Grund einer Mischung aus purer Langeweile, Begeisterung für den Marko Modus meiner Digitalkamera und „um etwas bewirkt zu haben“ beschloss den Artikel über den Zigarettenanzünder etwas zu erweitern und insbesondere mit einem hübschen Foto zu versehen.

Das ganze war natürlich nur der Anstoß für verschiedene Menschen den Artikel weiter zu verbesseren. Eben habe ich aus Nostalgie mal nachgesehen und festgestellt, dass das Bild mittlerweile nicht nur seinen Weg in die englische Wikipedia geschafft hat, sondern sogar noch von irgendjemandem schön retuschiert wurde (oben: Vorher, unten: Nachher).

vorhher

nachher

Ein Gedanke zu „(M)ein Zigarettenanzüder geht um die Welt

  1. Anonymous

    Wahnsinn, Alex, du bist ein nützliches Mitglied unserer Weltgemeinschaft! Wo wären wir nur ohne Leute wie dich, Mutter Teresa und Bono? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.