Qtopia 4.3.3

Vor einigen Tagen hat Trolltech, welches – wie ich festgestellt habe – ja mittlerweile von Nokia gekauft wurde, Qtopia 4.3.2 für das veröffentlicht. Nachdem heute wieder Beschweren kamen, dass ich nicht erreichbar bin, habe ich dann mal das bisherige Image gegen Qtopia 4.3.2 ausgetauscht und die Kontakte wieder importiert (geht ganz gut, mit VCards)

Das sieht alles wirklich aufgeräumt und gut aus und reagiert wahnsinnig schnell. Neben Telefonieren und SMS Schreiben und Empfangen konnte ich sogar ein Hintergrundbild einstellen. Nach einem neustart hat dann auch der Stromsparmodus (Suspend) funktioniert und somit sollte endlich eine anständige Akkulaufzeit erreichen sein. Leider wurde, falls SMS im Suspendmode empfangen wurden, kein Hinweis angezeigt – dieser Fehler ist aber mit dem 4.3.3 Update auch behoben.

Einen Mediaplayer gibts jetzt auch, allerdings ist die Soundwiedergabe irgendwie etwas übersteuert… Sprachnotizen sollte man eigentlich auch aufnehmen können, allerdings sind die Dateien dann immer leer..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.