Spam oder nicht Spam?

Ich habe gerade die thinstation-Newsgroup via Gmane abonniert, da ich mich (neben-)beruflich momentan mit einem Thinclient auf dem nur Firefox laufen soll beschäftige. Mein erster Blick fiel dabei auf folgendes Posting:

Titel: firefox plugin

Hello! I need the ability to view pdf, doc and xls from mailattachments on TS-es. So I've found the ff plugin docufarm (www.hotbabesXXXXX.com/), but I've no idea about building it in theTS image. I even can't find what files does it add... I need help =)

Looking forward for the sollution =)

Also: Es scheint sich um einen völlig normalen und zum Thema passenden Beitrag zu handeln, lediglich hinter dem Link verbirgt sich eine P*RNO Seite. Mein Erster Gedanke war, dass die SPAM-Versender sich jetzt schon Beiträge herausfischen und die Links durch Eigene ersetzen. Das wäre eigentlich gar nicht so blöde. Vermutlich sind sie aber noch nicht so schlau und hier hat der Schreiber einfach nur den falschen Link per Copy&Paste eingefügt .. ? Peinlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.